Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

3.November 2019
1.NÖTV-Kaderlehrgang KIDS der neuen Förderperiode 2019/2020

… im LZ St.Pölten

Am gestrigen Sonntag fand unter der Leitung von Martin Bartosch, Martin Pauer und Isabella Prenter der erste Lehrgang der neuen Förderperiode 2019/2020 im LZ St.Pölten statt.

18 unserer NÖTV-Kaderkids waren dabei und erlebten ein sehr vielseitiges Programm.

Mit Martin Pauer wurde bei den Kids erstmals im mentalen Bereich on/offcourt gearbeitet.

Weitere Trainingsschwerpunkte am Platz waren Drills mit Fokus auf den Aufbau über die Vorhand und dem Winkelspiel.

Nach der Pause versuchten die Kids die neu erlernten mentalen und strategischen Skills im Match umzusetzen.

Danke an Martin, Martin und Isabella für ihren Einsatz,

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

9.11.2019

Senioren Bundesländercup 2019

NIederöstereich besiegt Gastgeber Kärnten mit 15:6 - wir gratulieren dem siegreichen Team und wünschen viel Erfolg am 23.11. im Semifinale!