Zum Inhalt springen

Wichtige Info zur Meisterschaft

Wenn ein Meisterschaftsspiel aufgrund des Wetters verschoben werden muss und noch nicht begonnen wurde, zählt die Spielerliste der aktuellen Woche.

Wenn ein Meisterschaftsspiel bereits begonnen wurde und aufgrund des Wetters unterbrochen sowie verschoben werden muss, zählt die Spielerliste des ursprünglichen Termins. Diese Regelung gilt für alle noch nicht gespielten Einzel- und auch Doppelspiele. Jedoch können wieder alle Spieler der entsprechenden Mansnchaftsliste aufgestellt werden, sofern die richtige Reihenfolge eingehalten wird, d.h. in den verbleibenden Einzelspielen (wenn noch nicht begonnen) bzw. in den verbleibenden Doppelspielen können z.B. neue Spieler (sofern sie in der Mannschaftsliste sind) eingesetzt werden.

Wir wünschen allen Vereinen eine erfolgreiche, verletzungsfreie und faire Mannschaftsmeisterschaft 2019! 

Noch einmal der Hinweis: Bitte beachtet die Durchführungsbestimmungen des Landesund zusätzlich die unseres Kreises! Beachtet auch die korrekte Aufstellung der Spieler (wochenaktuelles ITN) und gebt bei Schlechtwetter umgehend einen Ersatztermin online ein!

Bei Unklarheiten oder Fragen könnt ihr euch per E-Mail oder Telefon bei einem Vorstandsmitglied melden!

Frühjahrssitzung 2019