Zum Inhalt springen

Herbstversammlung Kreis West

Die Herbstversammlung des Kreises findet am Donnerstag, 28. November um 19 Uhr im Ramsauhof – Resteraunt & Event4kanter(Gimpering 1-2, 3251 Purgstall) statt. Die Einladung mit den Tagesordnungspunkten ist bereits per E-Mail an alle Vereinsverantwortlichen geschickt worden. Außerdem wurden auch die Anträge für die Mannschaftsmeisterschaft 2020 bereits per E-Mail ausgeschickt. Unter den Donwaloads können alle Dokumente zur Herbstversammlung nocheinmal heruntergeladen werden. 

WICHTIGE INFO: Da wichtige Änderungen im Meisterschaftsbetrieb besprochen werden und zur Abstimmung kommen, ist ein Erscheinen eines Vereinsverantwortlichen unbedingt notwendig. Im Falle eines Nichterscheinens schickt bitte verlässlich ein E-Mail an kreiswest@gmx.at.

Wichtige Termine zur An- und Abmeldung

  • 31.12. Einfrieren der ITN-Werte für Meldung der Mannschaftslisten
  • 7.1. Ende der Abmeldefrist für Landesligamannschaften
  • 31.1. Ende der Meldefrist für alle Mannschaften und Anlagen (online)
  • 1.3. Ende der Meldefrist für Mannschaftslisten (online) (NEU, bisher 15.2.)
  • 16.3. Veröffentlichung der Mannschaftslisten (NEU, bisher 1.3.)
  • 31.3. Ende der Nachmeldefrist für Bewerbe mit Landesliga oder -finale (NEU, bisher 15.3.)
  • 15.4. Ende der Protestfrist für Mannschaftslisten (NEU, bisher 31.3.)

Auf- und Absteiger im Kreis West

Nachdem die letzten Meisterschaftspartien gespielt wurden, sind ab sofort die Auf- und Absteiger der einzelnen Kreisligen ersichtlich. Aufgrund von möglichen Abmeldungen (Bundes-, Landes- oder Kreisliga) könnte es noch zu Veränderungen kommen. 

Neuigkeiten für 2020

Die Termine für die kommende Mannschaftsmeisterschaft (Termine gelten auch für den Kreis West), die Durchführungsbestimmungen 2020 für die Landesligen und das Infoblatt 2019/3 stehen zum Download bereit.