Zum Inhalt springen

Liebe Kinder, Eltern und Trainer!

Wie mit allen Teilnehmern telefonisch schon besprochen müssen wir leider das diesjährige KIDS-WOCHENENDE in der Südstadt verschieben. Aufgrund der zusätzlichen Auflagen, die mit 19. Mai in Kraft getreten sind, ist das KIDS-Wochenende (U8,U9,U10) in seiner erfolgreichen Art und Weise, wie man es gewohnt ist, nicht durchführbar. Da wir ja auf KREISEBENE viele Vereine dazu motivieren möchten, ihre KIDS an einem Wochenende in die Südstadt zu bringen um ihr Können mit anderen Vereinen zu messen - glauben wir, dass dieses Event zu einem anderen Zeitpunkt erfolgreicher und eindrucksvoller durchgeführt werden kann.

Der Termin wird in den nächsten Tagen festgelegt - wird aber vermutlich Ende August/Anfang September in der Südstadt stattfinden.

Kurze Info:
U8 wird es 2 Leistungsgruppen geben! Gruppe A (Turnierspieler) & Gruppe B (Hobbyspieler). Ich möchte eine Möglichkeit schaffen, dass alle Kinder sich messen können und dadurch motiviert werden.
U9 (hängt von der Teilnehmeranzahl ab) - wenn es genügend Mannschaften gibt, werde ich auch hier eine Trennung ermöglichen.
U10: Gruppe A (GREEN COURT) - Sieger spielt im Landesfinale & Gruppe B (ORANGE COURT)

Wenn ihr Fragen/Wünsche/Anregungen habt, könnt ihr mich jederzeit unter 0676/9040506 erreichen.

Liebe Grüße
Alex Übl
(Jugendreferent Kreis Südost)

Vorstandsmitglieder und Funktionäre

Protokolle