Zum Inhalt springen

Liebe Tennisfreunde !

Ein Tennisjahr geht dem Ende entgegen, es ist daher wieder Zeit für unsere Kreisversammlung, die wir nach derzeitigem Stand heuer wieder im Präsenzmodus abhalten können. Sie findet am 10.11.2022 um 18 Uhr im kleinen Tagungsraum im Bundessportzentrum Südstadt statt (selber Raum wie in den Jahren 2018 und 2019. Einladungen werden gesondert versandt.

Hier die Einladung

Anträge an die Kreisversammlung können bis 27.10.2022 24:00 an die E-Mail Adresse kso.suedost@gmail.com eingebracht werden.

Liebe Grüße und bis bald

Michael Maschinda

ABSAGE/VERSCHIEBUNG

Liebe Tennisfreunde!

Ich weiß es ist sehr kurzfristig, aber aufgrund der Erkrankung nahezu des gesamten Kreisvorstandes, muss die Kreisversammlung morgen den 10.11.2022 um 18:00 abgesagt bzw. verschoben werden, zumal eine ordnungsgemäße und korrekte Abhaltung der Veranstaltung nicht möglich ist.

Den neuen Termin werde ich zeitgerecht kommunizieren, voraussichtlich im 1. Quartal 2023.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung für diese kurzfristige Absage, leider war dies nicht anders möglich.

Liebe Grüße

Michael Maschinda

Vorstandsmitglieder und Funktionäre

Protokolle