Zum Inhalt springen

Kids Kreiskader Trainer des NÖTV Kreis Süd

KHYO Ernst
NOVAK Georg
PREM Robert

Konzept des Kidskader Trainings

Zur Förderung der Kids Spieler|innen (U8-U11) hält der Kreis Süd regelmäßige (alle 4-6 Wochen) Kids-Kreistrainings ab.

Der Kids Kader, der im Jänner 2018 nach einer Kreis Süd Sichtung gebildet wurde, ist nach dem Ausscheiden der 2007 er Jahrgänge und einer neuerlichen Sichtung im November mit Kindern der Jahrgänge 2011 und 2012 ergänzt worden. 

Insgesamt finden 9 Trainings je 2 Stunden von Dezember 2018 bis Oktober 2019 statt.

Koordiniert wird das Training vom Jugendreferat, finanziell unterstützt vom Kreis Süd.

Die Eltern zahlen lediglich einen Selbstkostenanteil von 50€ pro Förderperiode für 18 Stunden Gruppentraining.

Im Winter findet das Training in der Tennishalle Theresienfeld unter der Leitung von Robert Prem statt.

Im Sommer haben Vereine die Möglichkeit auf ihren Freiplätzen ein Training abzuhalten.

 

Kids Kreiskader des NÖTV Kreis Süd 2018/2019

ADLER Tim
BUERGI Julian
BUERGI Theo
DOMINKUS Leticia
FRANK Felix
HARIRI Navid
KOLBINGER Kilian
KOLBINGER Marc
PILGRAM Noah
POSCH Annika
ROSMANN Maximilian
SCHMIDT Paulina