Zum Inhalt springen

Die Termine der Herbstsitzungen stehen fest

Seniorenreferentensitzung am Mittwoch, den 07.11.2018 um 19.00 Uhr in der Tennishalle Theresienfeld

Hier geht es zur Einladung

Jugendreferentensitzung am Montag, den 12.11.2018 um 19.00 Uhr im Gasthaus Dorfmeister in Weikersdorf

Hier geht es zur Einladung

Generalversammlung mit Jugendehrung am Mittwoch, den 21.11.2018 um 19.00 Uhr im Gasthaus Dorfmeister in Weikersdorf

Tagesordnungen werden zeitnah zu den Terminen auf der Homepage veröffentlicht.

Mario Murrent hat sein Mandat im Vorstand des NÖTV Kreis Süd zurückgelegt

Mario Murrent hat mit gestrigem Datum sein Mandat im Vorstand des NÖTV Kreis Süd aus privaten Gründen zurückgelegt.

Der Vorstand bedauert diese Entscheidung, bedankt sich für seine Arbeit und wünscht ihm alles Gute für seine Zukunft.

Die Mannschaftsmeisterschaft des NÖTV Kreis Süd geht in die entscheidende Phase wichtige Regeln, die sie als Mannschaftsführer wissen müssen

Neue Datenschutz Grundverordnung (DSGVO) tritt am 25.5.2018 in Kraft

Die neue Datenschutzgrundverordnung trifft auch alle Vereine. Jeder Mitgliedsverein erhält in den nächsten Tagen Unterlagen durch den NÖTV.

Hier finden Sie Details aus der NÖTV-Homepage

v.l.n.r. Peter Kreiner, Präsident Dr. Wiedersich, Karl Wortischek

Karl Wortischek mit der goldenen Ehrennadel des NÖTV ausgezeichnet

Karl Wortischek wurde anlässlich der Generalversammlung des NÖTV für seine jahrzehntelange Arbeit und für seine Verdienste um den NÖTV (Wettspielvorsitzender und Vizepräsident des NÖTV) mit der goldenen Ehrennadel des NÖTV ausgezeichnet.

Mit der am letzten Freitag stattgefundenen Generalversammlung hat Karl Wortischek alle seine Ämter im NÖTV niedergelegt. Alexander Linsbichler (Kreisobmann Mitte) übernimmt als Nachfolger von Karl Wortischek das Wettspielreferat des NÖTV. 

Der Vorstand des Kreis Süd v.l.n.r. Ehrenobmann Karl Wortischek, Alfred Steinacher, Claudia Bloyer, Mario Murrent, Christa Farnleitner, Michael Kotasek, Dieter Blüml, Hannelore Wortischek, Raimund Fischer, Herbert Postl

Neuwahl im NÖTV Kreis Süd

Am Montag, den 20.11.2017 fanden Neuwahlen im NÖTV Kreis Süd statt. Die Wahl erfolgte einstimmig.

Obmann Karl Wortischek übergab sein Amt an Michael Kotasek, wird aber weiterhin im Vorstand als Seniorenreferent und Turnierdelegierter vom Kreis Süd aktiv tätig sein . Michael Kotasek übernimmt neben dem Obmann das Wettspielreferat. Zur Obmann Stellvertreterin wurde Christa Farnleitner, die weiterhin das Jugendreferat inne hat, gekürt. Hannelore Wortischek bleibt als Finanzreferentin bestehen, Mario Murrent übernimmt das EDV- und Homepagereferat, Dieter Blüml wird weiter das Turnierreferat betreuen und Raimund Fischer wechselt ins Schiedsrichterreferat. Neu im Vorstand ist Claudia Bloyer als Schriftführerin.

Auch bei den Kassaprüfern gab es eine Veränderung, Alfred Steinacher folgt auf Gerhard Koder.

Für seine Verdienste von mehr als 25 Jahren um den Kreis Süd wurde Herrn Obmann Karl Wortischek zum Ehrenobmann des Kreis Süd auf Lebzeit vom Vorstand ernannt.

Protokolle

Unter Protokolle finden Sie die Protokolle der Generalversammlungen, Jugendreferentensitzungen und der Seniorenreferentensitzungen (22.01.2017)