Zum Inhalt springen

MM2020 - Auslosung als PDF nach der Coronazwangspause

Jugend beginnt am Feiertag, 11.6. + 12.-14.6., 19.-21.6., 26.-28.6., 3.-5.7.
Alle Bewerbe: 12.-14.6., 19.-21.6., 26.-28.6., 3.-5.7.

AUSLOSUNG
3er Gruppen mit Hin-/Rückrunden mit Septembertermin; 5er Gruppen auch mit Septembertermin.
Durchführungsbestimmungen KreisNO
Spieltage/zeiten und Mannschaftsgrößen
Gruppeneinteilung 

Die LL-Auslosung und Termine waren seit Dienstag bekannt. Seitdem wurde an der Kreisauslosung gearbeitet. Auf NU-Liga ist die Auslosung seit Montags, 8.6., hinaufgeladen.

Danke an alle, die Verständnis für die knappe Timeline aufgebracht haben. Aus der Vereinsumfrage ging klar hervor, dass die MM2020 noch vor den Ferien stattfinden soll. Ebenso sollte die MM keine Konkurrenz zu den Camps- und Turnierveranstaltungen in den Ferien sein. 
Durch die damals noch nicht erlaubten Doppelspiele wurden 4er Gruppen beschlossen, um die Doppelspiele zu einem späteren Zeitpunkt (Sommer/Herbst) nachtragen zu können. Auch haben die 4er Gruppen ermöglicht, dass alle Bewerbe mit Berufstätigen an den Wochenenden in diesem kurzen Zeitraum bleiben konnten

Karl Kukutsch, M.A.
Vizepräsident NÖTV
Kreisobmann NÖTV-NO
Mitglied des Exekutivausschusses im Sportfachrat NÖ
Vorsitzender IT-Ausschuss ÖTV
Fon: +43 660 3662836
Fax: +43 660 33 3662836

Mail: kk.ma@aon.at
Post: 2283 Obersiebenbrunn, Bahnstraße 21