Zum Inhalt springen

Mannschaftsmeisterschaft 2022

Liebe VereinsvertreterInnen und MM-SpielerInnen!

Ich wünsche allen FunktionärInnen und SpielerInnen ein glückliches und gesundes 2022!

Da wir alle auf eine "normale" MM-Saison hoffen und die Tennis- und privaten Termine 2022 nicht nur die Vereins- und Mannschaftsverantwortlichen bereits beschäftigen, sollen die MM-Termine allen die Planung erleichtern. Zu den letzten beiden Jahren wurden einige Veränderungen schlagend, die tw. bereits auch in der Aussendung des VWA veröffentlicht wurden. Für den Kreis Nordost ergeben sich drei positive Auswirkungen:

- die Termine werden wieder an jene der LL angeglichen, da diese die Altersklassen neu eingeteilt hat und unsere Rücksichtnahme auf Belastungen vieler "Mehrfachspieler" aufgegriffen hat
- die drei verlängerten Wochenenden (Christi Himmelfahrt, Pfingsten, Fronleichnam) sind spielfrei und daher für Familie und Kurzurlaub nutzbar
- die Einteilung lässt noch Raum für Verlegungsmöglichkeiten von ganzen Runden im Falle eines späteren MM-Beginns (dann eventuell leider auf Kosten des einen oder anderen verlängerten Wochenendes)

Übersicht der Termine: MM-Termine
Die Ersatztermine werden zu einem späteren Zeitpunkt gesetzt. Ausgangspunkt werden die Regelungen der LL2022 und des Kreises2021 sein.

Mit sportlichen Grüßen,
Karl Kukutsch


Kidstennis 

Karl Kukutsch, M.A.
Vizepräsident NÖTV
Kreisobmann NÖTV-NO
Mitglied des Exekutivausschusses im Sportfachrat NÖ
Vorsitzender IT-Ausschuss ÖTV

Fon: +43 660 3662836
Fax: +43 660 33 3662836

Mail: kk.ma@aon.at
Post: 2283 Obersiebenbrunn, Bahnstraße 21